Wahnsinn! Bereits zum 20. Mal jährte sich der Mädchen- Pokal in Langenhessen, organisiert vom JSV Werdau. Eine tolle Veranstaltung , und unsere Mädels haben abgeliefert !!! Vier x gold und 1x silber! Beeindruckend, Glückwunsch!
1. Stacy K.
1. Alexa P.
1. Sophie Sch.
1. Sophie Z.
2. Jenny S.
Glückwunsch an die Girls! Ihr seid spitze!
Der Verein