Am 23.01.2016 trafen sich viele Sportfreunde aller Altersgruppen an unserer Göltzschtalhalle um von hier aus durch die herrliche Winterlandschaft zum Waldschlösschen in Auerbach zu wandern. Auf dem ersten Wanderabschnitt begleidete uns unsere Bürgermeisterin Kerstin Schöniger.

Empfangen wurden wir am Ort unserer Feierlichkeit mit wärmenden Feuerstellen, Tee, Glühwein und Speckfettbemme.

Vor dem Abendessen zeigte uns Daniel Löffler Kostproben seines Könnens auf dem Trampolin bevor uns im weiteren Verlauf der singende Judoka Markus Hoffman seine neuesten Lieder präsentierte.

Die besten Sportler sowie einige Trainer, Übungsleiter, engagierte Vereinsmitglieder und Funktionäre wurden für ihre Leistungen geehrt.

Per Diashow zeugten weit über 1.000 Fotos vom Wettkampfjahr 2015.

Höhepunkt des Abends war die Anwesenheit von einigen Judoveteranen, die unserer Einladung gefolgt sind. Sie erhielten, wie auch unsere Kämpfer der Regionalligamannschaft das neue T-Shirt des JV IPPON Rodewisch. Zusammen mit Markus Hoffmann sangen sie alle gemeinsam das Vogtlandlied.

Wir verlebten einen sehr gelungenen Abend mit vielen interessanten Gesprächen.

Unser besonderer Dank gilt Gastgeberin Nicole Tarcali und allen, die uns bei der Vorbereitung unserer Vereinsfeier tatkräftig unterstützt haben.